„Mach dich ran“ in Beierfeld
„Mach dich ran“ heißt es am Freitag, den 31. März 2023 ab 16 Uhr vor der Oberschule in Beierfeld, Pestalozzistr. 1.
Hier zeichnet das „Mach dich ran“ – Team das Spiel für die beliebte Fernsehsendung des Mitteldeutschen Rundfunks auf.
Wir laden Sie herzlich ein, bei der Aufzeichnung nicht nur dabei zu sein, sondern auch mitzumachen. Es kann wieder getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Soviel sei jetzt schon verraten, das Spiel hat etwas mit dem Sächsischen Rot-Kreuz-Museum in Beierfeld zu tun. Die Person, die den Ausgang der Challenge am besten einschätzen kann, darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“ - Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Ist der Tipp richtig, winken 1.000 Euro als Gewinn.
Wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer aus Beierfeld und Umgebung :)
Gesendet wird die Aufzeichnung aus Beierfeld voraussichtlich am 15. Mai 2023 um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen.