Netzwerkkonferenz Hospizarbeit und Palliativversorgung
23.04.2018: Die Versorger der Hospizarbeit und Palliativversorgung im Erzgebirgskreis laden zur 1. Netzwerkkonferenz ein.
Das Palliative Brückenteam des DRK Aue-Schwarzenberg ist durch seine Mitwirkung in der Vorbereitungsgruppe eng in die Veranstaltungsplanung eingebunden. Hauptziel der Netzwerkkonferenz ist die Vorstellung der unterschiedlichen Leistungsansätze, die alle auf die bestmögliche Versorgung schwerstkranker, sterbender Patienten ausgerichtet sind. Durch die enge Verzahnung aller Partner des Netzwerkes aus dem ambulanten, teilstationären und stationären Bereich sollen Kompetenzen und bestehende Strukturen bekannt gemacht und gestärkt werden. Weiterhin möchte man mit vielen Personen ins Gespräch kommen, die haupt- oder ehrenamtlich im Bereich der Hospizarbeit und der Palliativversorgung tätig sind.
1. Netzwerkkonferenz Hospizarbeit und Palliativversorgung im Erzgebirgskreis
23. Mai 2018, 14:00 bis 18:00 Uhr
Technologieorientiertes Gründer- und Dienstleistungszentrum (GDZ)
Adam-Ries-Straße 16; 09456 Annaberg-Buchholz
Gerne stehen die Mitarbeiterinnen unseres Brückenteams für Rückfragen zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt bitte direkt über das Büro des Landesverbandes für Hospizarbeit und Palliativmedizin Sachsen e.V.
Tel.: 0351 2104855
Fax: 0351 2104856